Dienstag, 28. Juli 2009

Borkum wir kommen

Moin moin,

der Urlaub steht vor der Tür, aber schon der letzte Sonntag war ein grandioser Tag. Bei dem Wetter bin ich mit Judith zu einem kleinen Badesee in der Nähe vom Beach gefahren, an dem wir kurz ein wenig Abkühlung gesucht haben, anschließend sind wir dann auf den Beach gefahren. Das Wetter war super, dementsprechend war auch eine Menge los auf der Anlage, so dass wir später noch ein viertes Feld wieder aufgebaut haben. Da wir schon früh dort waren und bereits zahlreiche Spiele hinter uns hatten, haben wir ab 18h einfach nur noch das geniale Wetter genossen und uns die Sonne auf die Plautze brennen lassen. Gestern war es leider nicht mehr so schön, aber trotzdem hat es Spaß gemacht.

von windy-borkum.de
Ja jetzt endlich geht es in den Urlaub, ab Morgen habe ich frei und ich bin jetzt auch wirklich reif für die Insel, ich hoffe das Wetter wird entsprechend! In mittlerweile haben sich auch eine ganze Menge Leute gefunden, die mit auf die Nordseeinsel kommen: Arnd, Michi, Tim, vlt. Peng und Hanne und ab Sonntag kommen dann auch Judith, Jasmin und Anke, ganz abgesehen von den Leuten, die wahrscheinlich da sind und die man auch schon bzw. noch nicht kennt! ;-) Aber ich reise ja nicht irgendwie nach Borkum, sondern mit dem Flieger! Naja gut ich habe ein wenig Glück gehabt und es war noch ein Platz frei in dem kleinen Flieger und da konnte ich mir die Gelegenheit einfach nicht nehmen lassen! Bilder und ein Bericht werden auf jedenfall noch folgen!

Ahoi,
Henning

Keine Kommentare: